Bauen. Sanieren. Renovieren.

Wer kennt sie nicht, die jahrhundertealten Fachwerkhäuser unserer Innenstädte, die noch heute eine stilvolle Optik und ungeheure Stabilität aufweisen? Durch die Haltbarkeit von Holz macht diesen Bauten kaum eine andere Gebäudeart etwas vor. Wichtig ist nur, dass der Naturwerkstoff durch konstruktive Maßnahmen dauerhaft vor Feuchtigkeit geschützt bleibt – und überall dort, wo er an der Außenseite mit Wind und Wetter in Berührung kommt, muß das Holz eine Beschichtung tragen.…

zum Artikel

Um Diebstähle zu verhindern, bietet unter anderem jedes moderne Garagentor einen Einbruchschutz. Dies gilt nicht nur für die unmittelbaren Einbrüche in Garagen. Viele dieser Bereiche sind mit dem Haus verbunden. Während das Haus mit speziellen Schlössern, Kameras und Alarmanlagen bestens gegen ungebetene Gäste gerüstet ist, wird die Garage häufig vergessen.…

zum Artikel
kahoo.de